Babyflasche in Story: Travis Barkers Follower drehen durch | Promiflash.de

2021-12-31 13:30:46 By : Ms. SPRSUN GZ

Damit heizen Kourtney Kardashian (42) und Travis Barker (46) die Babygerüchte erneut an. Bereits vor einigen Monaten häuften sich die angeblichen Indizien, dass die Keeping up with the Kardashians-Schönheit und ihr Liebster zusammen ein Kind erwarten. So meinten die Fans beispielsweise, in einem Video bei der Unternehmerin ein kleines Bäuchlein gesehen zu haben. Nun bekamen die Gerüchte neue Nahrung. Die Abonnenten entdeckten nämlich eine Babyflasche auf Travis ' Tisch.

In seiner Instagram-Story teilte der Musiker nun einen Schnappschuss, der ihn zeigt, wie er Weihnachtsfilme schaut. Dabei fiel den Fans ein kleines pinkes Gefäß ins Auge, das auf dem Tisch stand. Während viele User im Anschluss vermuteten, dass Kylie unter Umständen ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat, waren sich andere Follower sicher, dass die Flasche auf Kardashian-Barker-Nachwuchs hindeute. "Warum ist es so schwer zu glauben, dass Kourtney und Travis möglicherweise ein Baby per Leihmutterschaft bekommen haben?", kommentierte beispielsweise ein Fan.

Andere Abonnenten wiesen hingegen darauf hin, dass das Fläschchen auch für den neuesten tierischen Zuwachs der Familie bestimmt sein könnte. "Es könnte für das Kätzchen sein, das wir in Kylies Post gesehen haben, oder für die Häschen, die [Travis '] Tochter hat", schrieb ein Nutzer. Ein anderer Fan äußerte hingegen folgende Vermutung: "Es gibt ungefähr 500 Kardashian-Enkelkinder, die jederzeit dort herumlaufen – es könnte buchstäblich jedem von ihnen gehören".

Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de

Hierzu wurden keine Artikel gefunden.